BörseEN2004-3 Westfälische Rundschau 8.11.04

Tausende Besucher belagern Stände der 21. Edelstein- und Mineralienbörse.

Sie lauschten den spannenden Geschichten rund um die Edelsteine und fragten den Experten Löcher in den Bauch. Bei der Mineralien- und Edelsteinbörse funkelten nicht nur die Steine, sondern auch die Kinderaugen. Allein die Sonderschau "Schätze Afrikas" begeisterte jeden.

   
BörseEN2004-5 WAP 10.11.04

Fast 3000 Besucher bei Edelsteinbörse.

Die Edelstein- und Mineralienbörse im Haus Ennepetal war einmal mehr ein toller Erfolg. Mit 2950 Besuchern wurde das Rekord Vorjahresergebnis nur ganz knapp unterschritten. Schon jetzt haben sich übrigens wieder erste Aussteller für die Edelsteinbörse im kommenden Jahr angemeldet.

   
BörseEN2004-8 Stadt Anzeiger 17.11.04

Ein großer Erfolg war die Internationale Ennepe Ruhr Edelstein -und Mineralienbörse im Haus Ennepetal.

Nach der positiven Gesamtbilanz haben sich schon jetzt zahlreiche Aussteller für die Edelstein -und Mineralienbörse im kommenden Jahr angemeldet, um sich ihren Stammplatz zu sichern. Die Messe wird im Jahr 2005 unter dem Motto " Edelsteinraritäten von A bis Z" stehen. "An Hand der ausgefüllten Lose konnte man klar erkennen, dass die Besucher zum Teil weite Anfahrten in Kauf nehmen, um sich von der Qualität der Ennepetaler Veranstaltung zu überzeugen"

   
BörseEN2004-9 City Anzeiger 18.11.04

Das große Glitzern begeisterte.

Auch in diesem Jahr zog die Mineralienbörse im Haus Ennepetal Tausende von Besuchern an. Offensichtlich üben die Kristalle mit ihrem funkelnden Glanz eine besondere Faszination auf Erwachsene wie auf Kinder aus. Der Organisator der Börse war mit der Publikumsresonanz hoch zufrieden.

 

   
BörseEN2004-11 Westfalenpost 8.11.04

Wieder eine ausgebuchte Edelstein-Börse.

Liebhaber von glitzernden Steinen, Schmuck und seltenen Exponaten waren am Wochenende im Haus Ennepetal bestens aufgehoben. Keine Anfahrt ist den Gästen zu beschwerlich. Von nah und fern zog es die Besucher der 21. Edelstein- und Mineralienbörse am Wochenende ins Haus

   

DSGVO

Service

Infos

minerals+dreams® GmbH