Westfälische Rundschau 10.11.03

20.Mineralien- und Edelsteinbörse lockte Tausende von Besuchern. Im Haus Ennepetal
in Milspe glitzerte und funkelte es nur so. Tausende von Besuchern belagerten die Stände, rissen sich um spannende Geschichten rund um die Edelsteine. Die Händler aus aller Herren Länder faszinierten dank ihres großen Angebots an Fossilien, Edelsteinen und Schmuck: Internationales Flair im Haus Ennepetal.

   
Westfalenpost 10.11.03

Funklende Steine ziehen die Massen an. 20. Mineralienbörse großer Publikumserfolg.
Profis, Sammler und Laien drängelten sich durch die menschengefüllten Ausstellungsgänge und bestaunten die Auslagen um die Wette. Kleine und große Besucher waren von den vielen ungewöhnlichen Exponaten der 20. Edelstein- und Mineralienbörse gleichermaßen fasziniert.

   
WAP 12.11.03

3000 Besucher bei der Edeltseinbörse. Die Aussteller lobten einmal mehr das gute Gesamtkonzept der Veranstaltung. Viele gaben auch gleich wieder ihre verbindliche Zusage im kommenden Jahr wieder dabei zu sein, wenn die Ausstellung unter dem Thema "Schätze Afrikas" steht. Der Gewinner des Goldnuggets kam aus Bischofsheim - ein Zeichen wie weite Anfahrten die Besucher in Kauf nehmen, um die Attraktivitäten der Ennepetaler Schau zu sehen.

   
Wochenkurier 15.11.03

Um den wohl bekanntesten aller Edelsteine, den Diamanten, drehte sich vieles bei der 20. Internationalen Edelstein- und Mineralienbörse in Ennepetal - aber auch längst nicht alles, die Messe hatte weit mehr aus der Welt des edlen Gesteins zu bieten. Für die Besucher gab es somit wieder viele interessante Mineralien, Edelsteine und Goldwerke zu besichtigen und zu erstehen.

   
City Anzeiger 20.11.03

Über 3000 Besucher bei der Edelstein- und Mineralienbörse. Die 20. Internationale Ennepe Ruhr Edelstein- und Mineralienbörse war wieder einmal Publikumsmagnet.... ein Zeichen wie weite Anfahrten manche Besucher regelmäßig in Kauf nehmen, um die zahlreichen Attraktionen der Ennepetaler Veranstaltung, die wie immer vorzüglich von Dipl. Min. Claus Hagemann vorbereitet wurde, wahrzunehmen.

   
Westfälische Rundschau 20.11.03

Besucherandrang zur Mineralienbörse. Alles blitzt und funkelt im Haus Ennepetal. Über 50 Aussteller begeisterten die rund 3000 Besucher der 20. Internationalen Mineralienbörse. Es gab eine große Palette von Angeboten, die von Fossilien über Mineralien und Gold bis hin zu Meteoriten reichte. Die rund 50 Aussteller waren auch bei der 20. Börse mit der Resonanz sehr zufrieden......

DSGVO

Service

Infos

minerals+dreams® GmbH